Falk N 120 Update von 4.5 auf 4.6

Alles zum Falknavigator 4

Moderatoren: stroetmann, vtec-power

Falk N 120 Update von 4.5 auf 4.6

Beitragvon Bademeistermicha am 06.01.2007 14:16

Hallo, ich bin absoluter Neuling und Laie was Navis betrifft. Habe mir ein Falk N 120 gekauft und hab einige Fehler entdeckt. Mir wurde gesagt das ich auf 4.6 Updaten soll. Hab die Datei von Falk downgeloadet und jetzt weis ich nicht wie ich es auf das Navi bekomme und dort installiere...Bitte helft mir und erklärt es mir Schritt für Schritt für Dummies....Dank Euch im Vorraus....Gruß Michael

PS: Wenn ich lese was Ihr alles mit Euren Navis macht werd ich neidisch...Respekt.....Ich hab Angst mein Navi zu schrotten....lacht bitte nicht !!!
Bademeistermicha

addons: Noch keine
software: Version 4.6
hardware: Falk N 120

Zusatzinfos

Beitragvon Bademeistermicha am 06.01.2007 14:47

Ich habe vergessen noch ein paar Infos hinzu zu fĂĽgen...:
Version: 4,5i (NC 117.1)
Build: Juli 27 2006
Karten: Mitteleuropa
Karten: 2007-1

Ich weis ja nicht ob das wichtig ist....!?
GruĂź Michael
Bademeistermicha

Beitragvon mal-schaun am 06.01.2007 20:03

Das Gerät an den PC anschließen .... Microsoft AktiveSync muß auf dem PC Installiert und Aktiv sein (ist auf den Falk CD´s) und dann einfach die Datei "Falk_Navigator_4-6_Update.exe" starten. der rest geht von selber.

Wenn die Datei fertig ist, nur noch einen Softwareresert durch fĂĽhren. (Mit dem Stift 1 mal in die Res. drĂĽcken) .... fertig.
GruĂź
Michael

Lieber mit Navi als mit Atlas zum Ziel ....
und nur mit Hilfe von den NaviFriends klappt das auch mit der Einstellerei (:-)
mal-schaun

software: Build 4.6 bzw 5.0
hardware: Falk N200

ActivSync und USB gehen nicht fĂĽr Update

Beitragvon Bademeistermicha am 06.01.2007 21:20

Hallo,