von hugafuga am 05.05.2009 6:03
Hallo "NAVI-Friends" RC-Win Freunde,
leider lässt seit Monaten der Support von KRÄMER Automotive via ihrem Forum stark zu wünschen übrig !
Das KA Forum ist jetzt schon seit fast einem 1/4 Jahr geschlossen.
Wenn die bisherigen Infos, dass ein Angriff die Ursache ist und man als Abhilfe, das Forum auf einen neuen Server, neu gestaltet
( überarbeitet ? ), wieder eröffnen möchte, ist die Dauer von mehr als 3 Monate für eine Softwareschmiede nicht akzeptabel.
Der Support per E-Mail oder über andere Foren funktioniert leidlich, man erhält technischen Support, Lizensverlängerungen bei
unberechtigtem Lizensablauf aber keine Antworten ĂĽber das weiteren Vorgehen.
Da mir mein Rechner " abgekackt" ist, musste ich diesen komplett neu konfigurieren. Dabei kam das Lizensproblem bei meiner
gekauften RC-Win 2.5 Premium Europa Version auf. Da allerdings, auch die sogenannten "Port Doppler" und "GPS-Info"
Programme, welche auf der Programm- CD mitgeliefert werden, nicht mehr ĂĽber das Forum aktualisiert ( = upgedatet ) werden
können und ich trotz Nachfrage, keine Aktualisierung per E-Mail oder Download-Link erhielt, kann ich RC-Win seitdem nur mit den bekannten "Port Doppler" Problem nutzen.
Schade ! Dass man sich, somit von einem guten PC-fähigen Navi-Programm verabschieden darf.
HUGAFUGA
ein früher aktiver und jetzt enttäuschter RC-Win Nutzer
PS : Bin offen für jegliche Anregungen bezüglich alternatives europaweites WIN-XP PC-fähiges NAVI Programm
mit TMC und aktuellen Kartenmaterial ( GARMIN PC-Mobile u. NAVILOCK NAVIGATOR 8 sind bekannt )